Andre Kasel | ADTV Tanzlehrer & Choreograph bei RTL West Schlagerhoffnung 2014

Am Freitag dem 19.09.2014 konnte man die Folge von RTL West Schlagerhoffnung 2014 sehen in der Andre Kasel als Tanzexperte zusammen mit Uwe Hübner (ZDF Hitparade) dem Duo NEON im Rahmen eines Coaching zur Schlagerhoffnung 2014 zur Seite stand.

Der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht und das Team von RTL West war sehr symphatisch. Auch die Jungs von NEON sind total nett gewesen. Die solltet Ihr mal kennen lernen. Mehr seht Ihr in dem Beitrag hier. Viel Spass

Andre Kasel | ADTV Tanzlehrer & Choreograph bei RTL WEST präsentiert NRWs Schlagerhoffnung 2014! from tckasel on Vimeo.

 

Infos zur Schlagerhoffnung 2014

Schlagerhoffnung 2014
Suche nach dem Schlager-Star

RTL WEST sucht zusammen mit Kult-Moderator Uwe Hübner den besten Nachwuchs-Star des Landes.

Wir nehmen sechs Talente genauer unter die Lupe. Zeigen ihre Stärken und Schwächen. Und küren am 9. Oktober in Krefeld die Stimme mit dem größten Potenzial!

Am Freitag dem 19.09. war das Duo „NEON“ aus Essen an der Reihe. Mit dabei der Tanzexperte Andre Kasel (ADTV Tanzlehrer & Choreograph) der zusammen mit Markus Schöffl – ADTV Trendscout die verschiedensten Künstler aus dem Musik & TV Bereich betreut.

Andi & Tom, die beiden Frontmänner des Duo´s NEON waren zum Choaching in der Engelskirchener ADTV Tanzschule wo schon Künstler wie Billy Crawford (USA) betreut wurden sowie verschiedene Künstler aus dem Pop & Schlager Bereich.

Die Essener Jungs werden auch am 09.10. beim Finale dabei sein.
Wir sind gespannt wie weit Sie kommen wenrden.

Links:

Facebook Seite : Schlagerhoffnung 2014
https://www.facebook.com/RTLWESTSchlagerHoffnungen2014?fref=photo

Dj Hitparade:
https://www.facebook.com/djhitparade?fref=ts

NEON:
https://www.facebook.com/neonuniversum?fref=ts

ADTV Trendscout Team:
https://www.facebook.com/adtvtrendscout

ADTV Tanzschulen:
www.adtv.de