Der Ruhestandstester

Heute war ich in überraschender Mission als „Ruhestandstester“ in Bomig bei der Firma Unitechnik unterwegs.
Bernhard Hoffmann, einer der Geschäftsführer, wurde heute feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Dazu wurden seine Freizeitaktivitäten (Skat, Camping und Tanzen) kurzerhand in die Feierlichkeit eingebunden. Mit 3 Kindergesellschaftstanzpaaren der Tanzschule Kasel aus Oberberg wurden verschiedene Tänze präsentiert und gemeinsam mit Bernhard Hoffmann und seiner Frau Mariele zum Besten gegeben. Einen tosenden Applaus bekamen nicht nur die 3 Kinderpaare, sondern auch der Neu-Ruheständler, als sie einen flotten Cha Cha Cha aufs Parkett legten. Zur Zugabe Discofox zeigten die beiden wieviel Spass sie schon beim Tanzen in Olpe bei der Tanzschule Schulte hatten. Das dieses Hobby in Zukunft noch mehr Bedeutung für die beiden bekommt konnten alle Anwesenden spüren. Die Aktion wurde von Andre Kasel moderiert und umgesetzt.

image