LITTLE CHICAS & FRIENDS DER ENGELSKIRCHENER ADTV TANZSCHULE KASEL BEIM VIDEO DREH

Er ist einer der angesagtesten Kinderlieder Macher und regelmäßig mit seinem „Tanzalarm“ im ZDF zu sehen. TOM LEHEL ist mittlerweile ein Kindertanz-Experte und weiß welche Musik den Kids gefällt. Für sein brandneues Album „Super Helden Dance“ hat Lehel auch wieder extrem tanzbare Titel produziert.

Tom-Lehel---Super-Helden-Dance---(CD)

Für die passenden Tänze – die sogenannten Choreos dazu konnte Lehel die beiden Choreographen  Andrè Kasel & Markus Schöffl (ADTV Trendscout-Team) verpflichten.

Letzte Woche wurde es dann spannend. Mit den Little Chicas & Friends der Engelskirchener ADTV Tanzschule Kasel wurde das erste offizielle Dance Video auf den Titel „Disco Fieber“ gedreht. „Es war ein langer und anstrengender Dreh-Tag – aber die Kids (im Alter zwischen 9 und 12 Jahren) haben das richtig toll gemacht – richtig professionell“ – sagte Andre Kasel im Anschluss an die Dreharbeiten in Engelskirchen. „Wir sind nun alle gespannt wie das Video am Ende wird – denn ein guter Trailer entsteht im Schnitt. Es hat in jeden Fall Riesen Spaß gemacht mit den Kids zu diesen Clip zu drehen, der dann natürlich auch im Fernsehen und auf YouTube zu sehen sein wird“ fügte Tom Lehel an.

Bild Tom - Schöffl - kasel

Der Videoclip zu „Disco Fieber“ hat am Freitag dem 18.03. Internet Premiere. Dazu gibt es vorab bereits ein Dance Tutorial ONLINE welches spontan beim Videodreh entstanden ist.

HIER GEHTS ZUM DANCE TUTORIAL