Mein Verband

Zugehörigkeit / Verband und Tätigkeitsbereiche

ADTV – Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer Verband – Mein Berufsverband für den ich zum Internationalen Tanzlehrer Kongress immer wieder gerne Tätig bin und das schon seit über 10 Jahren.

Swinging World e.v. – Der Tanzschulinhaber Verband. Dieser vertritt die Interessen der ADTV Tanzschulinhaber. Hier bin ich zusammen mit Markus Schöffl zusammen im ADTV Trendscout Team tätig. Wir Bemustern die ADTV/Swinging World Tanzschulen mit aktuellen Musikstücken und Trends sowie kleinen Bewegungsideen für den Tanzschulaltag sowie den Trend von morgen. Wir pflegen die kontakte in die Musikwelt und versuchen vermittelnd tätig zu werden um verschiedene Künstler exclusiv in die ADTV Tanzschulen zu Bemustern.

Ebenfalls bin ich seit 2013 im Entwicklungs Team für Club Agilando hier tätig.

Swinging World GmbH – Tanzschulmarketing. Hier bin ich seit 2005 Dance4Fans Choreograph & Chiefinstruktor und arbeite an der Videoclip Marke „Dance4Fans“ – Du bist der Star! mit. Mit Choreographien und TV Kooperationen versuche ich mein Know how mit einzubringen und viele abwechslungsreiche Ideen zur Umsetzung beizutragen.

Zumba Fitness – Beschreibung folgt…..