Tanzlehrer

2006_04_09_intako d7001_dsc_73153
1185713_10200577023969693_735508358_n FQ9F6486 andre_hochzeit_michael und sara eckard FQ9F5972

Tanzlehrer wurde ich nicht weil ich einen Beruf ausüben wollte sondern weil ich mich dafür Berufen finde. Als kleiner Junge im zarten Alter von 9 Jahren wollte ich es schon werden, machte allerdings noch ein weiteres Hobby zum Beruf um dort unter anderem den umgang mit Menschen zu lernen und auch auf eine Art und weise eine Unterrichtende Tätigkeit auszuüben. Radio und Fernsehtechniker wollte ich werden und bin es auch. Danach wurde ich zur Bundeswehr eingezogen. Bis dahin hatte ich von Kindertanz bis Turniertanz und Thekendienst mit DJ Tätigkeit die Tanzschule als mein Zuhause entdeckt. Hier wollt ich sein.

Vom ersten Tag meiner Ausbildung wusste ich das ist es was ich machen möchte. Kreativ mit verschiedenen Menschen und anderen Situationen umgehen, immer auf neue Gegebenheiten reagieren zu müssen. Es ist einfach die Leidenschaft die mein Hobby zur Berufung machte.

Persönlicher beruflicher Leitfaden

Ich lebe für meinen Beruf denn er ist für mich eine Berufung. Ich liebe meinen Beruf, den täglichen Umgang mit Menschen und vor allem die Herausforderung sich täglich neuen Situationen zu stellen.

Kreativität

Passt die Musik kommt die Idee. Es war schon immer eine Leidenschaft Choreographien zu entwickeln.

Mittlerweile habe ich über 1000 Choreographien entwickelt. Angefangen vom Partytanz – Trendtanz – Modetanz – Videoclipchoreographien für Dance4Fans – Hip Hop Choreographien & Rohlinge – Jumpstyle Lehr DVD für Dance4Fans – Shuffle – Swing – Animationen – Feste  – Autoshow (BMW & Mercedes) – Bewegungskonzepte für Weltkidertage seit über 10 Jahren – Tanzaufführungen von Tanzgruppen – Ferienspiele – Ferienspass – Making a Band – TV Choreographien – Künstlerbetreuung und Aufbau sowie Coaching – Trendsetzung für Bewegungskonzepte die im Marketing eingesetzt werden – Discofox Figuren und Kombinationen – Kindergarten / Grundschule / Weiterführende Schule mit Bewegungskonzepten entwickelt – Gesundheitskassen Konzept & Choreographien.

 

Sie sind ein Verein, Privatperson, Firma, Künstler, Abi Stufe, Schule oder sonstige Institution und möchten mich buchen ? Dann nutzen Sie gerne unkompliziert dieses Kontaktformular.

Anfrage an Andre Kasel – Die TanzWerkstatt