Referenzen & Erfahrungen

Referenzen & Erfahrungen

Mittlerweile kann ich auf 20 Jahre Berufserfahrung bauen und das nicht nur als Tanzlehrer für Videoclip Dancing, Hip Hop, Tango Argentino, Salsa, Merengue, Bachata, Discofox, Gesellschaftstanz, Formationstanz (Europa & Deutscher Meister) vor Ort sondern International Unterricht in Österreich, Niederlande, Kasachstan , Italien sogar in den USA durfte ich bereits Unterricht geben und Besuchen.

Workshopserienfür Move to Music oder die Deutschlandweite einführung von Jumpstyle. Mitgestaltung von der Videoclip Dancing Marke „Dance4Fans“, Verantwortlich für die TV Koordination beim ZDF mit Dance4Fans,  Agilando Entwicklungsteam, sowie der seit über 16 Jahren erfolgreichen Tätigkeit im ADTV Trendscout Team. Seit 14 Jahren bin ich als Fachreferent  beim größten Tanzlehrer Kongress der Welt im Einsatz. Die Themen „Trends & News“ sind seitdem mit Markus Schöffl zusammen zu einem Dauerbrenner geworden. Aber auch für „Unterricht an Schulen“ wurde ich bereits zwei mal eingesetzt.

Im Jahr 2015 wurde ich im Rahmen der Weltausstellung EXPO in Mailand am Deutschen Pavillon eingesetzt. Meine Aufgabe war unter anderem Das flanierende Publikum zu Animieren und als Botschafter für die ADTV Tanzschulen aus Deutschland einen spannenden unterricht zu kreieren der den Besuchern der EXPO zeigt wie es in den ADTV Tanzschulen mit dem Thema „TANZEN“ steht.

2017 wiederholte sich die EXPO in Astana (Kasachstan) und stellte ebenfalls wieder eine Herausforderung da, die aber mit dem Sensationelle EXPO Team vom Deutschen Pavillon gemeistert würde. Bilder in Kürze hier.

Der Bereich Social Media Marketing & Network wurde in den letzten 10 Jahren immer interessanter. Daher lege ich meinen gesamten Focus nach dem Tanzen auf diesen Bereich weil sich die „Offline Welt“ mit der „Online Welt“ (siehe Pokemon oder Yo-kai Watch um nur zwei Beispiele zu nennen) hervorragend kombinieren lassen und sich sogar ergänzen.

In meiner Freizeit habe ich mir über die Jahre das Video schneiden angeeignet.

Dieses Interesse konnte ich sowohl in der Tanzschule als auch im Trendscout Bereich bisher sehr gut einsetzen.

2006_04_09_intako

 

 

02-2016